4. Swissgeocoin Rennen

Dienstag, 23. August 2011

8 Grad

Heute war ich mit einer Gruppe Geocacher in Walenstadt, der 8gradige stand auf dem Programm. Der Marsch zum Zielgebiet war schweisstreibend, bei 32 Grad Temperatur und gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit.... kurz; ich fühlte mich wie in den Tropen. Die langen Hosen taten ihr Ding noch dazu. Nach dem Fussmarsch waren wir endlich angekommen und wir zogen uns um. Endlich konnte ich meine Karbidlampe einsetzen und sie enttäuschte mich nicht.

Nach einer Weile Herumsucherei und Kraxlerei konnten wir den Cache endlich aus seinem Versteck holen und uns in das Logbuch eintragen.


Meine Wenigkeit mit Karbidlampe und ContourGPS Kamera


Ich danke herzlichst alle Teilnehmer und -rinnen. Einen Dank geht auch an Tuxracer, der diesen genialen Cache versteckt hat. Dieser verdient klarerweise einen Favouritenpunkt von mir.

Grüsse aus dem Fürstentum
Pat_D der Drache, der sich in Höhlen und Minen seeehhr wohl fühlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen