4. Swissgeocoin Rennen

Samstag, 6. August 2011

FTF bei GC31EFG Ein Haufen Steine

Ich entschloss mich heute bei einem schwülwarmen Tag mir ein wenig die Beine zu vertreten und nebenbei vielleicht ein paar Caches zu loggen. Plötzlich ging der Mailalarm los und ich schaute nach. Aha, ein Jasi&Saba Cache irgendwo in Oberriet? Gut den machen wir.

Nachdem ich mich 10mal verfahren und verflucht habe, parkte ich den Karren ca 700m entfernt in der Industrie und spazierte zum Cache. Wo da ein Parkplatz in der Nähe sein sollte, war mir noch nicht ganz klar, erst als ich vor Ort war. Den FTF zu machen hab ich mir schon abgeschrieben, waren doch schon gute 45 min. verstrichen seit der Abfahrt in Ruggell. Bein Ziel angekommen entdeckte ich viele Steine, ne Sitzbank und nen Teich mit Fröschen drinnen. Nach gut 20 min. Sucherei konnte ich den Cache endlich finden und mich noch ins leere Logbuch eintragen :D FTF :D :D :D

Dankeschön für diesen Cache und der netten Gegend, sagt

Pat_D der Drache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen