4. Swissgeocoin Rennen

Donnerstag, 11. August 2011

Höhlenzeuchs

So on, war gestern in München bei Speleotek und wurde dort aller herzhaftst (sowas habe ich bei einem Shop noch nie erlebt) empfangen. Die Details schreib ich im laufe des Tages in meinen Blog. Es war saumässig genial, hier ein Auszug:

Ich: Hallo
Sie: Jo servus, komm aine
Ich: jo danke
Sie: wer bistn du?
Ich: der Patrrik, hob bit dir vorher telefoniert
Sie: aa joa, supa. Mogst wos dringa?
Ich: jo klar
Sie: Wos'n?
Ich: A Biar!
Sie: Geht klar!
...

Joa, nach gut einer Stunde Quatscherei über Liechtenstein, Geocachen und ähnlichem wurde das gewünschte Equipment zusammengesucht, anprobiert und dann die Rechnung geschrieben. Mit 10% Rabatt auf alle Artikel und dem guten € Preis wurde es dann saubillig. Ich verabschiedete mich mit dem Hintergedanken, dass dies bei denen nicht der letzte Besuch war. Danach ging es in mein Lieblingsrestaurant. Folgendes Equipment wurde gebunkert:


  • Helm: Petzl Explorer mit 3 Lampentypen: Karbid, LED und Halogen. Dazu der Ariane Gasentwicker, ebenfalls von Petzl.
  • Oberschlatz (Overall): wasserabweisend und atmungsaktiv, an den Knien und Ellbogen verstärkt.
  • Gürtel
Ich warte jetzt noch auf die Lieferung des Karbids und dann kann es los gehen. Es wird dann auch einen Videopodcast dazu geben.


Hier noch die anderen Bilder:

Gruss
Pat_D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen