4. Swissgeocoin Rennen

Sonntag, 28. August 2011

Besuch bei Harry Warden (GC2QE4M)

Gestern war der Tag gekommen um Harry zu besuchen. Das Rätsel im Listning war gut zu lösen, finden sich die Antworten doch alle im Video, welches auf die Seite verlinkt ist. Ich packte mein Höhlen Equipment sowie meinen Jetboil ein, ging ich doch davon aus, dass diese Unterfangen ein wenig länger dauern wird.

Bei bestem Wetter ging ich mit einem Team am Sonntag Richtung Lochezen. Wir schlugen eine Route auf verwucherten Wegen ein, wir kraxelten und krochen hier und da, machten uns schmutzig (ich hatte zum Glück nen Schlaz dabei) bis zum geht nicht mehr.
Unterwegs genossen wir den Anblick alter Maschinen die vor sich hin vegetierten und langsam zerfielen. Harry Warden lies sich nicht blicken, der war baden (dafür habe ich gesorgt ) :D
Wir konnten alle Stages relativ gut finden und das Ende war gigantisch.


Grandioser Geocache, danke an Jared G fürs verstecken. Gibt natürlich ein Fav-Punkt, den ich liebe Minen und Höhlen und dunkle Orte :D

Teammember

Lorre

Altes Werkzeug

Lorre

Lorre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen